Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Autoscheibe in Gaggenau eingeschlagen

Gaggenau (red) – Ein unbekannter Dieb machte sich in der Zeit zwischen Sonntag, 17 Uhr und Montag, 19 Uhr an einem in der Straße „Am Pfarrgarten“ abgestellten Ford zu schaffen.

Aus dem Fahrzeug entwendet wurde nichts. Symbolfoto: Priebe/dpa

© dpa

Aus dem Fahrzeug entwendet wurde nichts. Symbolfoto: Priebe/dpa

Als der Fahrer am Montagabend zu seinem geparkten Auto kam, war die Seitenscheibe eingeschlagen. Entwendet wurde nichts, ob der Unbekannte bei der Tatausführung gestört wurde, ist derzeit nicht bekannt. Der Eigentümer hat nun einen Sachschaden von etwa 1.500 Euro zu beklagen. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter 07225 98870 entgegengenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Mai 2020, 13:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.