Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bei Kontrolle beleidigt

Gernsbach (red) – Ohne Sicherheitsabstand und ohne Masken haben sich am Dienstagabend mehrere Personen an dem Kiosk vor dem Bahnhof aufgehalten. Als die Polizei kontrollierte, wurde ein Mann ausfällig.

Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa

© dpa-avis

Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa

Wie die Polizei mitteilt, ging vor der Kontrolle gegen 18 Uhr der Anruf eines Zeugen ein, der die Zusammenkunft am Kiosk meldete. Als die Polizisten dann die Personen kontrollierten, sei ein 56 Jahre alter Mann umgehend aggressiv geworden und habe die Beamten beleidigt. Der Mann sieht nun unter anderem einer Strafanzeige wegen Beleidigung entgegen, heißt es abschließend.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Mai 2020, 13:39 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.