Einbrecher richtet Sachschaden an

Gaggenau (red) – Bei einem Einbruch in der Gaggenauer Rindeschwenderstraße hat der Täter am Dienstagabend einen Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich verursacht.

Bei dem Einbruch wurde unter anderem eine Terrassentür beschädigt. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

© dpa

Bei dem Einbruch wurde unter anderem eine Terrassentür beschädigt. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei drang der Unbekannte zwischen 19 Uhr und 23.15 Uhr über die Rückseite des Mehrfamilienhauses ein und beschädigte dabei ein Küchenfenster sowie eine Terrassentür. Im Inneren wurden mehrere Räume durchsucht, bevor der Langfinger das Weite suchte. Nach der Spurensicherung durch Kriminaltechniker haben die Beamten des Polizeireviers Gaggenau die Ermittlungen aufgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
4. März 2020, 16:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.