Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Einbruch in Tankstelle

Gernsbach (red) – Einbrecher haben in der Nacht von Montag auf Dienstag Zigarettenstangen in einer Tankstelle in der Hördener Straße geklaut. Das Diebesgut konnte aber sichergestellt werden.

Symbolfoto: Maurer/dpa

© dpa-avis

Symbolfoto: Maurer/dpa

Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Polizei am Dienstag kurz vor 1.30 Uhr der Einbruch gemeldet. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, waren zwei bislang unbekannte männliche Täter durch eine eingeschlagene Scheibe in den Verkaufsraum gelangt und hatten dort eine Vielzahl an Zigarettenstangen in zwei schwarze Müllsäcke gepackt.

Im Zuge der sofortigen Fahndung der Polizei konnte das Diebesgut in der Weinauer Straße direkt nach der Felix-Hoesch-Brücke auf einer Brombeerhecke liegend sichergestellt werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Mai 2020, 12:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.