Forbach: Dieb hebelt Fahrkartenautomaten auf

Gaggenau/Forbach (red) – In die Wagenhalle der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft in Forbach ist Dienstag Nacht eingebrochen worden. Unbekannte haben Fahrkartenautomaten in fünf Straßenbahnen aufgebrochen.

In die Wagenhalle am Bahnhof in Forbach ist eingebrochen worden. Symbolfoto: Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG)/Archiv

© AVG

In die Wagenhalle am Bahnhof in Forbach ist eingebrochen worden. Symbolfoto: Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG)/Archiv

Ein Dieb ist Dienstag Nacht in die Abstell- beziehungsweise Wagenhalle der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) am Bahnhof in Forbach eingebrochen und hat mehrere Fahrkartenautomaten leergeräumt. Laut Polizeiangaben hat der Unbekannte in fünf Stadtbahnen Automaten mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Die Polizei konnte den Diebstahl- und Sachschaden noch nicht beziffern.

Zeugen, die am 18. August, zwischen 3 Uhr und 3.30 Uhr etwas Verdächtiges im Bereich der Wagenhalle beobachtet haben, bitte die Bundespolizeiinspektion Offenburg, sich unter (0781) 91900 zu melden.

Auch interessant:

Hoher Schaden für Murgtalbahn-Nutzer

Zum Artikel

Erstellt:
18. August 2020, 14:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.