Gausbach: Einbruch in Wohnhaus

Forbach (red) – Unbekannte Einbrecher sind am Mittwoch im Forbacher Ortsteil Gausbach in ein Wohnhaus eingedrungen. Offenbar haben sie aber nichts erbeutet.

Bei dem Einbruch konnten die Einbrecher offenbar keine Beute machen. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

© dpa

Bei dem Einbruch konnten die Einbrecher offenbar keine Beute machen. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei ereignete sich die Tat am Mittwoch zwischen 17 Uhr und kurz nach Mitternacht. Dabei drangen die Täter auf noch nicht abschließend geklärte Weise in das Erdgeschoss des in der Fürholzstraße gelegenen Gebäudes ein. Danach durchwühlten sie sämtliches Mobiliar. Dabei wurde aber offenbar nichts entwendet. Kriminaltechniker unterstützen nun die Ermittler des Polizeireviers Gaggenau.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Oktober 2020, 14:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.