Neues Königspaar beim Schützenverein Obertsrot

Gernsbach (kw) – Nach einem Jahr Zwangspause konnte der Schützenverein Obertsrot heuer wieder ein Königspaar küren. Sabine Bauer und Benjamin Kattner setzten sich die Krone auf.

Nach einem Jahr Zwangspause kürt der Schützenverein Obertsrot wieder seine Majestäten. Foto: Raimund Götz

© rag

Nach einem Jahr Zwangspause kürt der Schützenverein Obertsrot wieder seine Majestäten. Foto: Raimund Götz

Von Klaus Welsch

Trotz Corona-Auflagen, die bestens eingehalten wurden, konnte Vorsitzender Herbert Fritz eine stattliche Anzahl Mitglieder und Freunde des Vereins auf der Terrasse des Schützendomizils begrüßen. Er bedauerte, dass zurzeit ein Sommer- oder Schlachtfest in der bisherigen Form nicht machbar sei, freute sich jedoch, dass mit diesen kleinen Öffnungsschritten wieder etwas Vereinsleben möglich ist. Es war ersichtlich, dass die Menschen auf solche gesellschaftlichen Anlässe nach dieser langen Abstinenz warteten, bilanziert der Verein zufrieden.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.