Unfallflucht in Gaggenau: Zeugen gesucht

Gaggenau (red) – In Gaggenau ist am Dienstagabend bei einer Unfallflucht Sachschaden entstanden. Die Polizei bittet bei den Ermittlungen um Hinweise.

Bei der Kollision wurde ein Außenspiegel beschädigt: Symbolfoto: Fredrik von Erichsen/dpa

© dpa

Bei der Kollision wurde ein Außenspiegel beschädigt: Symbolfoto: Fredrik von Erichsen/dpa

Die Kollision trug sich gegen 22.15 Uhr in der Michelbacher Straße zu. Die Polizei vermutet, dass ein Autofahrer im Vorbeifahren den Außenspiegel an einem Golf beschädigte, der vor der Hausnummer 20 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war.

Anstatt sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 500 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 bei den ermittelnden Beamten zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Dezember 2020, 15:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.