Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unfallflucht nach Parkrempler

Gernsbach (red) - Auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Gernsbach hat sich am Freitag ein Unfall zugetragen. Der Verursacher flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Besitzer hatte sein Auto nur rund zehn Minuten abgestellt gehabt. Symbolfoto: pr

© pr

Der Besitzer hatte sein Auto nur rund zehn Minuten abgestellt gehabt. Symbolfoto: pr

Der Vorfall trug sich zwischen 12.15 und 12.25 Uhr auf dem Parkplatz eines SB-Einkaufsmarktes in der Schwarzwaldstraße zu. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein grauer VW Passat auf der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Es entstand ein geschätzter Schaden von rund 1.000 Euro.

Aufgrund der Spurenlage am beschädigten Fahrzeug könnte es sich bei dem Verursacher um ein Fahrzeug mit heller Farbe - zum Beispiel weiß, grau oder silber - gehandelt haben. Das Polizeirevier Gaggenau bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (07225) 9887110.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Mai 2020, 08:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.