Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Gernsbach (red) – Weil er sich vermutlich unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer seines Autos gesetzt hatte, erwartet nun einen 33-Jährigen laut Polizei ein entsprechendes Strafverfahren.

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

© dpa-avis

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Wie es in einer Pressemitteilung heißt, sei einer Streife des Polizeireviers Gaggenau das Auto am Sonntagabend zuvor in einer Parkbucht zwischen Schloss Eberstein und der Nachtigall aufgefallen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Den Autofahrer erwartet nun ein Strafverfahren, ebenso wie auch seinen Beifahrer, der einen nach dem Waffengesetz verbotenen Gegenstand mit sich führte.

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2020, 13:35 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.