Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Von der Fahrbahn abgekommen

Gernsbach (red) – Auf der Landstraße zwischen Loffenau und Gernsbach ist am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsteilnehmer von der Fahrbahn abgekomme - und fuhr danach einfach weiter.

Symbolfoto: Patrick Seeger/Archiv

© dpa-avis

Symbolfoto: Patrick Seeger/Archiv

Wie die Polizei mitteilt, habe sich der Vorfall vermutlich gegen 15.45 Uhr ereignet. Ausgangs einer Linkskurve sei das unbekannte Fahrzeug - wahrscheinlich ein Bus oder Lastwagen - nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe dabei auf etwa 25 Metern die Schutzplanke touchiert. Dabei geriet auch eine erhebliche Menge Erdreich auf die Fahrbahn.

Ohne sich um den angerichteten Schaden und die Gefahrenstelle zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau bitten um Hinweise unter der Telefonnummer (07225) 98870.

Zum Artikel

Erstellt:
3. April 2020, 12:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.