15-jähriger Vermisster wohlauf

Rastatt (red) – Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben am Montag nach einem als vermisst gemeldeten Jugendlichen gefahndet. Der 15-Jährige wurde am Nachmittag wohlbehalten aufgefunden.

Die Suche nach einem 15-Jährigen nahm ein glückliches Ende. Symbolfoto: Gentsch/dpa

© dpa-avis

Die Suche nach einem 15-Jährigen nahm ein glückliches Ende. Symbolfoto: Gentsch/dpa

Der Jugendliche war am Morgen zuletzt vor seiner Schule gesehen worden. Am Nachmittag wurde dann eine Suchmeldung veröffentlicht. Kurze Zeit später konnte die Polizei mitteilen, dass er wohlauf in die Obhut eines Elternteils übergeben werden konnte.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Mai 2020, 17:18 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.