Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Einbruch: Jugendliche entwenden Spielkonsolen

Elchesheim-Illingen (red) – Ermittlungen der Beamten des Polizeipostens Bietigheim wegen Wohnungseinbruch und Diebstahl richten sich seit Sonntagabend gegen zwei Jugendliche.

Auf frischer Tat ertappt: Die Jugendlichen wurden während des Einbruchs beobachtet. Symbolfoto: Gambarini/dpa

© dpa

Auf frischer Tat ertappt: Die Jugendlichen wurden während des Einbruchs beobachtet. Symbolfoto: Gambarini/dpa

Die 15 und 16 Jahre alten Jungen wurden laut Polizeimeldung ersten Erkenntnissen zufolge von Zeugen dabei beobachtet, wie sie durch das Einschlagen eines Fensters in ein Anwesen in der Mittelstraße gelangten. Dort wurden zwei Spielkonsolen entwendet, welche nach weiteren Ermittlungen allerdings sichergestellt werden konnten.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Mai 2020, 16:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.