Hügelsheim: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

Hügelsheim (red) – Ein alkoholisierter 59-Jähriger, der zuvor die Wohnungstür seiner Nachbarn beschädigt haben soll, behauptet, am Mittwochabend von zwei Unbekannten niedergeschlagen worden zu sein.

Ein alkoholisierter 59-Jähriger wurde am Mittwochabend leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa/Archiv

© dpa-avis

Ein alkoholisierter 59-Jähriger wurde am Mittwochabend leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa/Archiv

Der Mann ist nach eigenen Angaben gegen 22.30 Uhr in der Hügelsheimer Hauptstraße von Unbekannten niedergeschlagen worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass der Mann von jemandem verletzt wurde.

Am selben Abend soll der leicht Alkoholisierte laut Polizeiangaben bereits die Wohnungstür seiner Nachbarn beschädigt haben. Bei einem Atemalkoholtest stellte die Streife einen Wert von rund ein Promille fest. Der leicht verletzte Mann wurde mit einer Platzwunde ins Krankenhaus gebracht. Der genaue Tathergang ist unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter (07222) 7610 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
27. August 2020, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.