Iffezheim: Schwerer Unfall an Kreuzung

Iffezheim (BT) – Am frühen Montagmorgen hat sich an der Kreuzung der L75 zur L78b (Abzweigung nach Wintersdorf) ein schwerer Unfall zugetragen. Zwei Autofahrer wurden schwer verletzt.

Durch die Wucht der Kollision wurden die Fahrer schwer verletzt: Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Durch die Wucht der Kollision wurden die Fahrer schwer verletzt: Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Gegen 5:45 Uhr kam der Fahrer eines Alfa Romeo aus Richtung Wintersdorf und bog an der Kreuzung auf die vorfahrtsberechtigte L75 in Richtung Rastatt ein. Dort übersah er wohl einen heranfahrenden Audi, denn es kam beim Einbiegen zu dem Zusammenstoß, wie die Polizei mitteilte. Beide Verkehrsteilnehmer wurden durch die Kollision so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
8. März 2021, 08:21 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen