Kindersportschule bietet Mitmach-Videos an

Muggensturm (red) – Seit Beginn der coronabedingten Schulschließung treffen sich Annalena Hirth und Andreas Herrmann, Chef der Kindersportschule in Mittelbaden (KiSS), regelmäßig in der Schulturnhalle, setzen dort Sport- und Spielübungen um und filmen das Ganze.

Foto: KiSS

© red

Foto: KiSS

So sind jede Woche drei Videos entstanden, die ins Internet gestellt wurden und die Schüler (alle anderen natürlich auch) zum Mitmachen animieren sollen. „Körperlich fit bleiben in Corona-Zeiten ist das gemeinsame Ziel“, heißt es in der Mitteilung der Kindersportschule, die sich bei den beteiligten Sportlern für ihr Engagement bedankt. Wer mitmachen will, findet die entsprechenden Links auf der Schulhomepage unter www.schulemuggensturm.de.

Zum Artikel

Erstellt:
22. April 2020, 17:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.