Ötigheim: Müllcontainer fängt Feuer

Rastatt (BT) – In Ötigheim hat am Dienstagabend ein Müllcontainer auf dem Aldi-Gelände Feuer gefangen. Wie die Polizei auf BT-Nachfrage mitteilte, handelte es sich wohl um einen technischen Defekt.

Die Feuerwehr hatte den Brand in dem Müllcontainer schnell im Griff. Foto: pr

Die Feuerwehr hatte den Brand in dem Müllcontainer schnell im Griff. Foto: pr

Nach den Polizeiangaben trug sich der Brand in der Industriestraße kurz nach 20 Uhr zu. Die Feuerwehr eilte an den Einsatzort und hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt den Brand in dem Restmüllbehälter ausgelöst hat. Es entstand Sachschaden, der aber gering war.

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2022, 09:43 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.