Gemeinde und RW Elchesheim doch noch im Gespräch

Elchesheim-Illingen (as) – Die Kündigungsfrist für den Sportplatz Elchesheim endet am 30. Juni. Nun scheint es vorher doch noch zu einem Gespräch zwischen Gemeinde und Fußballverein zu kommen.

Im Moment wird in Illingen nicht gekickt. Infolge der Sportplatzkündigung in Elchesheim zum 30. Juni kommt nun aber offenbar doch Bewegung in die Sache. Foto: Frank Vetter

© fuv

Im Moment wird in Illingen nicht gekickt. Infolge der Sportplatzkündigung in Elchesheim zum 30. Juni kommt nun aber offenbar doch Bewegung in die Sache. Foto: Frank Vetter

Von BT-Redakteurin Anja Groß

Die Kündigungsfrist für das Fußballgelände in Elchesheim endet morgen. Die große Frage, was dann passieren wird, treibt derzeit viele im Dorf um. Öffentlichkeitswirksam hat die Gemeinde dem FV Rot-Weiß Elchesheim gestern in einer Pressemitteilung ein Friedensangebot gemacht: Den Spielbetrieb des Gesamtvereins für eine weitere Saison zu dulden, sofern im Anschluss das Umzugsangebot der Gemeinde auf die Sportstätte am Altrhein in Illingen angenommen wird. Das ist allerdings nicht neu: Schon im Kündigungsschreiben war davon die Rede.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juni 2021, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 52sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen