Vermisste Frau tot im Wald gefunden.

Rastatt (BT) – Eine gesuchte 65-Jährige, die seit Donnerstag vergangener Woche vermisst worden war, ist in einem Waldstück bei Plittersdorf tot aufgefunden worden.

Die Leiche der vermissten Frau wurde in einem Wald bei Plittersdorf entdeckt. Symbolfoto: Fabian Strauch/dpa

© dpa

Die Leiche der vermissten Frau wurde in einem Wald bei Plittersdorf entdeckt. Symbolfoto: Fabian Strauch/dpa

Die Leiche der Frau wurde nach Polizeiangaben von Freitagmorgen, bereits am Mittwochnachmittag entdeckt. Es handelt sich demnach um eine 65-Jährige, die seit dem 5. Mai vermisst worden war. Die Polizei schließt ein Verschulden Dritter an dem Tod der Frau bislang aus.

Bei der Frau hatte wegen ihres Gesundheitszustands nicht ausgeschlossen werden können, dass sie sich in einer hilflosen Lage befand. Daher war sie in einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht worden.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Mai 2022, 11:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.