Zeugen für Unfallflucht gesucht

Rastatt (red) – Die Beamten des Polizeireviers Rastatt sind nach einem Unfall am Sonntagnachmittag auf der Suche nach Zeugen.

Der Unfallfahrer wurde zwar ermittelt, jetzt sucht die Polizei noch Zeugen. Symbolfoto: Bernd Wüstneck/dpa

© dpa-avis

Der Unfallfahrer wurde zwar ermittelt, jetzt sucht die Polizei noch Zeugen. Symbolfoto: Bernd Wüstneck/dpa

Der Audi-Fahrer soll laut der Polizei wohl kurz nach 12.30 Uhr beim Ausparken auf einem Parkplatz in der Poststraße in Rastatt einen geparkten Opel beschädigt haben. Anschließend suchte er mit seinem schwarzen Audi das Weite. Die Polizei konnte aber durch den Wagen den Halter ermitteln und den 73-Jährigen zu Hause aufsuchen.

Jetzt suchen die Beamten allerdings noch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese sollen sich bitte unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 melden.

Zum Artikel

Erstellt:
14. September 2020, 09:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.