Zeugen nach Autodiebstahl gesucht

Ötigheim (BT) – Ein schwarzer Mercedes und ein Anhänger sind am Mittwochmorgen in Ötigheim geklaut worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Dieses Auto inklusive Anhänger wurde am Mittwochmorgen in Ötigheim entwendet. Foto: Polizei Offenburg

© pr

Dieses Auto inklusive Anhänger wurde am Mittwochmorgen in Ötigheim entwendet. Foto: Polizei Offenburg

Von BT

Wie die Polizei informiert, handelt es sich bei dem entwendeten Auto um einen schwarzen Mercedes GLK, der auf einem Autoanhänger in der Schwarzwaldstraße abgestellt war. Das Auto mitsamt dem Anhänger wurde am Mittwochmorgen zwischen 5:30 Uhr und 8:30 Uhr geklaut.

Die bislang unbekannten Täter entfernten laut Polizei zuvor gewaltsam das Schloss, das an der Anhängerkupplung zur Sicherung angebracht gewesen war. Die Beamten des Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen übernommen und bitten um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (07222) 7610.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Januar 2022, 17:35 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.