Zeugensuche nach Einbrüchen in Garagen

Rastatt (red) – Nach zwei Einbrüchen in Garagen in der Severin-Schäfer-Straße in Iffezheim haben Polizeibeamte die Ermittlungen aufgenommen.

Sechs Fahrräder und eine Bohrmaschine wurden aus einer der zwei Garagen entwendet. Symbolfoto: Armer/dpa

© dpa

Sechs Fahrräder und eine Bohrmaschine wurden aus einer der zwei Garagen entwendet. Symbolfoto: Armer/dpa

Unbekannte sind zwischen Sonntag, 22 Uhr und Montag, 8 Uhr in die Garagen zweier benachbarter Häuser in der Severin-Schäfer-Straße eingedrungen. Dabei waren, den ersten Ermittlungen zufolge, offenbar ein bis zwei Täter über die angrenzende Lindenstraße her an die Garagen gelangt. Während an einer nur Sachschaden entstand, wurden aus der anderen sechs Fahrräder und eine Bohrmaschine entwendet, so die Polizei in einer Mitteilung. Zeugen, die zwischen Sonntagabend und Montagmorgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich wahrgenommen haben, können sich mit ihren Hinweisen unter (07229) 2273 an die Beamten in Iffezheim wenden.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2020, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.