Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zigarettendiebe hinterlassen großen Schaden

Kuppenheim (red) – Mit brachialer Gewalt sind in der Nacht auf Mittwoch noch unbekannte Diebe in ein Lebensmittelgeschäft in der August-Scherer-Straße eingebrochen.

Symbolfoto: H.- C. Dittrich/dpa

© dpa-avis

Symbolfoto: H.- C. Dittrich/dpa

Dabei wurde laut Polizei zwar nur ein geringer Diebstahlschaden verursacht, aber ein „immenser Sachschaden“ hinterlassen.

Vermutlich gelangten die Unbekannten kurz nach 1 Uhr durch eine zerstörte Seitenscheibe am Eingang in das Gebäude. Im Inneren des Anwesens angelangt, zerstörten sie noch weitere Türen, bis sie schließlich in den Verkaufsraum vorgedrungen waren. Hier ergaunerten sie mehrere Schachteln Zigaretten und machten sich letztlich aus dem Staub.

Zum Artikel

Erstellt:
25. März 2020, 11:30 Uhr
Aktualisiert:
25. März 2020, 11:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.