Alle Artikel zum Thema: B462

B462
Bei dem Unfall, an dem letztlich drei Fahrzeuge beteiligt waren, entstand ein Sachschaden von rund 110.000 Euro. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa
Top

Gernsbach (BT) – Bei einem Auffahrunfall auf der B462 in Gernsbach ist am Dienstag ein Fahrer verletzt worden. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstanden rund 110.000 Euro Schaden.

Da der Lkw die Strecke blockierte, bildete sich ein langer Stau. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
Top

Gaggenau (BT) – Ein defekter Lastwagen hat am Dienstagmorgen die B462 zwischen Oberndorf und Bad Rotenfels blockiert. Es bildete sich ein Stau.

Forbach (red) – Ein Lkw-Fahrer hat am frühen Donnerstagmorgen auf der schneeglatten Fahrbahn der B462 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er prallte in die Leitplanken.

Der Autofahrer prallt auf der Gegenfahrbahn in einen Lastwagen. Foto: Steffen Körber/Feuerwehr Rastatt
Top

Rastatt (red) – Ein Autofahrer ist am Donnerstagmorgen beim Abbiegen von der B462 ins Gewerbegebiet Untere Wiesen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Lastwagen geprallt.

Im Angesicht des eingeschalteten Blaulichts ergreift der Autofahrer die Flucht. Symbolfoto: F. Hörhager/dpa/Archiv
Top

Gaggenau (red) – Weil er verbotswidrig abgebogen war, sollte ein Autofahrer am Donnerstag in Gaggenau mit einer Geldbuße belegt werden. Doch er flüchtete. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.mehr...

Nach einem schweren Unfall ist die B462 zwischen Forbach und dem Abzweig der L 83 gesperrt worden. Foto: Bernhard Margull
Top

Forbach (red) – Bei einem Unfall sind am Mittwoch auf der B462 drei Menschen schwer verletzt worden. Die Straße war für Stunden zwischen Forbach und der Abzweigung zur L83 gesperrt.mehr...