Alle Artikel zum Thema: B500 gesperrt

B500 gesperrt
So sah es im vergangenen Winter entlang der Schwarzwaldhochstraße häufiger aus – letztlich wurden Zufahrten gesperrt. Foto: Bernhard Margull/av
Top

Schwarzwaldhochstraße (BT) – Polizei und umliegende Gemeinden wollen ab sofort wieder die Zufahrten zur Schwarzwaldhochstraße sperren, sobald auf der Höhe die Parkplätze knapp werden.mehr...

Der Toyota der verunglückten Autofahrerin ist auf dem Dach gelandet und musste von den Einsatzkräften aufwendig geborgen werden. Foto: Bernhard Margull
Top

Bühl (BT) – Auf der B500 hat sich am Dienstagmittag bei Hundseck ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach. Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Während der Bergungsarbeiten wird der Kreisel gesperrt. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24
Top

Baden-Baden (red) – Der Fahrer eines Sattelzugs hatte sich am frühen Samstagmorgen im Cité-Kreisel derart festgefahren, dass das Gefährt geborgen werden musste. Die B500 wurde gesperrt.mehr...