Alle Artikel zum Thema: Betrunkene

Betrunkene
Ein Atemalkoholtest ergab, dass die Frau erheblich alkoholisiert geflogen sein dürfte. Symbolfoto: Archiv
Top

Rheinmünster (BT) – Eine betrunkene 31-Jährige ist zusammen mit ihrem fünfjährigen Sohn am Dienstag von Griechenland aus zum Baden-Airpark geflogen. Dort beschäftigte sie dann die Polizei.

Baden-Baden (BT) – Eine 47-jährige Frau hat sich am Mittwochabend in einer Gaststätte in der Baden-Badener Innenstadt randaliert. Danach beleidigte sie noch Polizeibeamte und griff diese an.

Die Bundespolizei wird von dem Fahrer einer Stadtbahn verständigt. Symbolfoto: Boris Roessler/dpa
Top

Muggensturm (red) – Eine 21-jährige Frau ist am Montagabend etwa 200 Meter vom Bahnhof Muggensturm entfernt im Bereich der dortigen Gleise gestürzt. Nach Angaben der Bundespolizei war sie betrunken.