Alle Artikel zum Thema: Diebstahl

Diebstahl
Die Polizei kann den Gesuchten in der Rastatter Innenstadt festnehmen. Symbolfoto: Archiv
Top

Rastatt (BT) – Die Polizei hat am Montag in Rastatt einen 19-Jährigen verhaftet, dem zahlreiche Einbrüche und Diebstähle aus Autos vorgeworfen werden. Der junge Mann kam in Untersuchungshaft.

Bühl (BT) – Eine stattliche „Einkaufsliste“ hat ein 30-jähriger Dieb am Mittwoch in einem Bühler Drogeriemarkt abgearbeitet. Er stahl Waren im Wert von mehr als 700 Euro – und wurde gefasst.

Baden-Baden (BT) – Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend das Beifahrerfensters eines Wagens eingeschlagen und daraus Gegenstände gestohlen. Der Wagen stand auf dem Parkplatz eines Möbelhauses.

Taschendiebe greifen während der Corona-Pandemie häufiger zu sonst. Foto: Federico Gambarini/dpa
Top

Offenburg (for) – Die Corona-Pandemie hat nach Angaben des Polizeipräsidiums Offenburg zu einem Anstieg an Diebstahldelikten geführt. Besonders ältere Menschen würden häufig Opfer von Taschendieben.

Fahrraddiebe haben im vergangenen Jahr auffällig häufig in Baden-Baden zugeschlagen. Die Polizei hat nun acht Tatverdächtige gestellt. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
Top

Baden-Baden (BT) – Nach einer Häufung von Fahrraddiebstählen in Baden-Baden hat die Polizei ihre Ermittlungen intensiviert und acht Tatverdächtige ermittelt; 27 Strafanzeigen wurden gefertigt.