Alle Artikel zum Thema: Flucht

Flucht
Beim Erblicken eines Streifenwagens ergreift der Jugendliche die Flucht. Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv
Top

Gaggenau (red) – Der Anblick eines Streifenwagens löste am Sonntag bei einem Jugendlichen einen Fluchtreflex aus. Hinter einem Pkw suchte er Schutz – vergeblich. Die Beamten fanden bei ihm Marihuana.

Bühlertal (red) – Ein 22-jähriger Enduro-Fahrer hat am Donnerstagabend versucht, sich einer Kontrolle der Polizei zu entziehen. Seine Flucht endete mit einem Sturz.

Im Angesicht des eingeschalteten Blaulichts ergreift der Autofahrer die Flucht. Symbolfoto: F. Hörhager/dpa/Archiv
Top

Gaggenau (red) – Weil er verbotswidrig abgebogen war, sollte ein Autofahrer am Donnerstag in Gaggenau mit einer Geldbuße belegt werden. Doch er flüchtete. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.mehr...