Alle Artikel zum Thema: Radfahrer

Radfahrer

Rastatt (BT) – Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagmorgen in Rastatt eine junge Radfahrerin gestreift, die daraufhin stürzte. Der Verursacher flüchtete, die Polizei sucht Zeugen.mehr...

Rastatt (BT) – Eine Radfahrerin, die Ende Juli beim Ausfahren aus der Fußgängerzone ein Auto übersehen hatte und von diesem erfasst worden war, ist am Dienstag ihren schweren Verletzungen erlegen.

Lichtenau (BT) – Ein Pedelec-Fahrer ist am späten Sonntagabend im Lichtenau Stadtteil Ulm von seinem Rad gestürzt und hat sich dabei verletzt. Der Mann war offensichtlich erheblich betrunken.

Baden-Baden (BT) – Ein 63-jähriger Mountainbiker hat sich am Samstagabend bei einem Sturz im Bereich der Mülldeponie „Tiefloch“ schwer verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Sinzheim (red) – Ein mit überhöhter Geschwindigkeit in einen Kreisel eingefahrener Autofahrer hat am Sonntag in Sinzheim den Sturz eines Radfahrers ausgelöst. Danach fuhr der Verursacher weiter.mehr...