Alle Artikel zum Thema: Unfall Bühl

Unfall Bühl
Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Symbolfoto: Jan-Philipp Strobel/dpa
Top

Bühl (BT) – Nach einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ist die Bühlertalstraße im Bereich der Hermannstraße gesperrt worden. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Bühl (red) – Ein 23-Jähriger ist am Sonntagabend mit seinem Wagen in einen Graben gerutscht. Dabei blieb er unverletzt, hat nun aber Ärger: Er konnte keinen Führerschein vorweisen.

Eines der beteiligten Fahrzeuge überschlägt sich und landet auf dem Dach. Foto: Bernhard Margull
Top

Bühl (red) – Bei einem Unfall sind am Montagmittag im Bühler Gewerbegebiet vier Menschen verletzt worden. Ein Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 40.000 Euro. Symbolfoto: Archiv
Top

Bühl (red) – Beim Zusammenstoß von zwei Autos sind am Mittwoch in der Nähe des Bühler Krankenhauses zwei Menschen leicht verletzt worden. Zudem entstand ein beträchtlicher Sachschaden.mehr...