Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

A5: Auto kollidiert mit Betonmischer

Bühl (vn) – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 20 Uhr auf der A5 bei Bühl in Fahrtrichtung Karlsruhe. Laut Polizei kollidierten ein Betonmischer und ein Pkw.

Mindestens eine Person wurde bei dem Unfall auf der Autobahn verletzt. Foto: Stache/dpa

© dpa-avis

Mindestens eine Person wurde bei dem Unfall auf der Autobahn verletzt. Foto: Stache/dpa

Von Volker Neuwald

Das Auto wurde durch den Zusammenstoß abgewiesen und krachte in die Leitplanken, bevor es völlig zerstört auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Mindestens eine Person wurde verletzt. Bergungskräfte waren im Einsatz. Bis in den späten Abend war zwischen Achern und Bühl nur die linke Spur frei. Es kam zu einem Stau von rund fünf Kilometer Länge. Wie es zu dem Unfall gekommen war, wurde zunächst nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juni 2020, 21:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.