Alle Artikel zum Thema: Abenteuer

Abenteuer

Gernsbach (kba) – Reichental ist im Oktober erneut filmreif: Die Kurhaus Production aus Baden-Baden dreht in dem malerischen Örtchen „Nachtwald“. Der Streifen soll Anfang 2022 in die Kinos kommen.

Gaggenau (red) – Kunst und Theater, viel frische Luft und Bewegung. Das versprechen die Akademie Schloss Rotenfels und das Kulturamt Gaggenau. Unter dem Motto „Sommerferien zuhause“ gibt es sechs Kreativwochenmehr...

Fritz Fuchs mit seinem Hund Keks vor dem Bauwagen. Fotos: Antje Dittmann/ZDF
Top

Baden-Baden (km) – Stets mit Nickelbrille, Latzhose und einer einzigartigen Art, komplexe Sachverhalte einfach zu vermitteln – so erklärte Peter Lustig in „Löwenzahn“ seinen neugierigen Zuschauern diemehr...

Gaggenau (tom) – Eigentlich würde Patrick Hertweck in diesen Tagen gerne seinen neuen Kinderroman „Tara und Tahnee“ präsentieren. Doch die Corona-Krise kam dazwischen.