Anhaltende Ungewissheit in der Kreisliga B

Baden-Baden (moe/rap) – Gespanntes Warten: Noch ist unklar, ob der Fußball am Wochenende in der Kreisliga B rollen kann. Grund ist die Zusammenlegung der beiden B-Klassen zu einer neuen 18er-Staffel.

Während die Ötigheimer Bezirksliga-Kicker am Sonntag gegen Ottenau jubeln wollen, weiß Weisenbachs Patrick Huber (links) noch nicht, ob er überhaupt ran darf. Foto: Frank Vetter

© fuv

Während die Ötigheimer Bezirksliga-Kicker am Sonntag gegen Ottenau jubeln wollen, weiß Weisenbachs Patrick Huber (links) noch nicht, ob er überhaupt ran darf. Foto: Frank Vetter

Von den BT-Redakteuren Moritz Hirn und Christian Rapp

Thomas Volz hat die ein oder andere schlaflose Nacht hinter sich. Das hat wahrscheinlich weniger mit den persönlichen Anfeindungen zu tun, die er als Vorstand des SC Baden-Baden in den vergangen Tagen vor allem auf elektronischem Weg hat lesen müssen. „Die“, so sagt es der ehemalige Verbandsligafußballer jedenfalls, „halte ich aus.“

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
15. September 2021, 19:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen