Alle Artikel zum Thema: Arbeitsunfälle

Arbeitsunfälle
Der Verletzte wird mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Foto: Bernhard Margull
Top

Bühl (BT) – Bei einem Arbeitsunfall ist am frühen Montagnachmittag in Bühl ein Arbeiter im Bürgerhaus Neuer Markt schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Ein 48-Jähriger musste am Donnerstag nach einem Arbeitsunfall schwer verletzt in eine Klinik transportiert werden. Foto: Jens Büttner/dpa/Archiv
Top

Forbach (red) – Ein 48-Jähriger hat sich am Donnerstagmorgen nach Angaben der Polizei bei einem Arbeitsunfall in einem Waldstück unweit der Festhalle Langenbrand schwere Verletzungen zugezogen.

Bühl (red) – Bei einem Arbeitsunfall ist am Dienstagnachmittag auf dem Areal einer Vimbucher Tankstelle ein 61-jähriger Mann verletzt worden. Er war von seinem Lastwagen auf den Boden gestürzt.

Der Verletzte wird mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Symbolfoto: Jan-Philipp Strobel/dpa
Top

Forbach (red) – Bei einem Arbeitsunfall ist am Montagvormittag ein 32-jähriger Mann in Forbach schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Gernsbach (red) – Bei einem schweren Arbeitsunfall ist am Mittwochmittag in Gernsbach ein Mensch lebensgefährlich verletzt worden. Der Arbeiter wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.mehr...

Der Gefahrgutzug des Landkreises und die Feuerwehr waren am Mittwochmorgen in Kartung im Einsatz. Foto: Wolfgang Breyer
Top

Sinzheim (red) – Bei einem Arbeitsunfall in einem Kartunger Betrieb wurden am Mittwochmorgen zwei Männer verletzt. Einer davon schwer. Für die Anwohner bestand laut Polizei keine Gefahr. mehr...

Rastatt (red) – Ein 23-jähriger Mann ist in der Nacht auf Montag bei Gleisarbeiten in Rastatt verletzt worden. Der Arbeitsunfall ereignete sich im Bereich der Jahnallee.mehr...