Alle Artikel zum Thema: Bodo Toussaint

Bodo Toussaint

Bühl (bgt) – Zwei junge Frauen haben vor Gericht ihre Aussagen revidiert, nachdem sie einen Motorradfahrer des sexuellen Übergriffs beschuldigt haben. Das Verfahren wurde eingestellt.

Bühl (bgt) – Wahlen und Ehrungen bestimmten das Programm bei der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Liederkranz in Unzhurst. Dieser lebt auch in der Pandemie von einem starken Zusammenhalt.

Bühl (bgt) – Der Schlag mit dem Besenstiel wurde nicht bewiesen: Die Staatsanwaltschaft lässt die Anklage wegen Körperverletzung fallen. Auslöser: ein gestohlener Kochtopf in einem Flüchtlingsheim.

Bühl (bgt) – Ein monatelanger Streit um Miete mündete in Handgreiflichkeiten. Nun ist nach der Vermieterin auch eine Mieterin vor dem Amtsgericht Bühl verurteilt worden.