Alle Artikel zum Thema: Brenners Park-Hotel

Brenners Park-Hotel
Brenners-Direktor Henning Matthiesen ist sich sicher, dass die Gewinnerin Anne Marie Gerhardt ihren Weg gehen wird. Foto: Andreas Stephany
Top

Baden-Baden (nad) – Sechs Finalisten haben am Donnerstagabend gespannt auf die Vergabe des Alfred Brenner Stipendiums gewartet. Es wird jährlich an ein Nachwuchstalent aus der Hotellerie vergeben.

Die IHK Karlsruhe hat bei ihren Serviceangeboten die Digitalisierung ausgebaut. Foto: IHK
Top

Karlsruhe/Baden-Baden (vo) – Die IHK Karlsruhe unterstützt ihre Mitgliedsbetriebe mit der Kampagne „reStart“. Kreative Geschäftsideen sollen den Neustart nach der Corona-Krise erleichtern.

Elchesheim-Illingen (as) – Biergarten, Outdoorgrill und ein Platz für Vereinsfeste: Im Corona-Lockdown hat der Angelsportverein Illingen gebaut und Pächter Peer Becker das Fischerheim erweitert.

Baden-Baden (hol) – Victoria und David Beckham gehören mittlerweile zu den prominenten Stammgästen der Kurstadt. In den vergangenen Tagen war das weltweit bekannte Ehepaar in Baden-Baden unterwegs.

Nobelpreisträger Robert Koch: Das nach ihm benannte Institut ist in Corona-Zeiten in aller Munde. Archivfoto: picture alliance/dpa
Top

Baden-Baden (sr) – Von Baden-Baden hat sich der berühmte Mediziner Robert Koch vor 110 Jahren Heilung versprochen – ím Sanatorium Dr. Dengler hörte sein krankes Herz auf zu schlagen.

Frank Marrenbach hat zum Jahreswechsel seinen neuen Arbeitsplatz im Palais Biron bezogen.Foto: Rechel
Top

Baden-Baden (vr) – Für Frank Marrenbach begann das neue Jahr mit einem Umzug. Am 3.Januar bezog er im Palais Biron sein Büro. Seither konzentriert er sich auf das Management der unter dem Dach der Oetker-Gruppemehr...