Alle Artikel zum Thema: Bühlot-Bad

Bühlot-Bad
Neue Preisstruktur und neue Angebote
Top

Bühlertal (fvo) – Der Sommer naht – höchste Zeit somit, dass auch die Eintrittspreise im Bühlot-Bad festgezurrt werden. Dort soll es auch Neues geben, zum Beispiel eine VR-Schwimmbrille.

Klare Konturen: Sowohl die Funktionsgebäude als auch der Beckenbereich sind klar erkennbar. Foto: Bernhard Margull
Top

Bühlertal (fvo) – Der Umbau des Bühlot-Bades liegt im Zeitplan. Die Gebäude und das Becken nehmen langsam Gestalt an. Mitte Juli soll das runderneuerte Bad an den Start gehen.

Glänzende Aussichten: Die neue Breitrutsche aus Edelstahl hat ihr künftiges Domizil bezogen. Foto: Bernhard Margull
Top

Bühlertal (fvo) – Das Bühlot-Bad bekommt eine neue, breite Wellenrutsche. Am Dienstag wurde das Teil aus Edelstahl montiert. Schon der Anblick sorgt für Vorfreude auf den Neustart im nächsten Jahr.

Mehr als nur Randerscheinung: Im künftigen Bühlot-Bad Bühlertal sind bereits die umlaufenden Durchströmungsrinnen fixiert. Foto: Bernhard Margull
Top

Bühlertal (fvo) – Das künftige Bühlot-Bad nimmt weiter Gestalt an. Neben den Durchströmungsrinnen und Treppen ins Nicht-Schwimmerbecken sind auch schon die Fundamente für die Sprungtürme verlegt.

Das neue Freibad in Bühlertal nimmt langsam Gestalt an. In der kommenden Saison soll es fertig sein. Foto: Nico Fricke
Top

Bühlertal (nof) – Bei der Sanierung des Bühlot-Bads in Bühlertal ist man derzeit im Zeitverzug. Im Gemeinderat gab es aber auch gute Nachrichten: Mittlerweile wurde ein Badbetriebsleiter gefunden.

Nichts steht mehr: Das ehemalige Schwimmbad-Gebäude wird in seine Einzelteile zerlegt. Foto: Ursula Klöpfer
Top

Bühlertal (fvo) – Erstmals wieder einen freien Talblick hat man beim Bühlot-Bad in Bühlertal. Dort kommen die Abbrucharbeiten gut voran.