Alle Artikel zum Thema: Carl Dohmann

Carl Dohmann
Nathaniel Seiler, passiert bei der EM in Berlin im August 2018 die Gedächtniskirche. Foto: Thissen/dpa
Top

Baden-Baden (ket) – Über die Entscheidung, die Olympischen Spielen in Tokio ins Jahr 2021 zu verschieben, war Nathaniel Seiler „ganz froh“. Die Olympia-Teilnahme bleibt für den Geher des TV Bühlertal

„Eine komplette Absage der Olympischen Spiele würde ich nach wie vor für ein Fiasko halten“: Carl Dohmann.
Top

Baden-Baden (ket) – Wie viele andere Sportler hat Carl Dohmann unter den Folgen der Corona-Krise zu leiden. Im BT-Interview berichtet der Weltklasse-Geher aus Baden-Baden wie er damit umgeht und ob er

Baden-Baden (red) – Der Ehrungsabend der BT-Sportler des Jahres war wieder einmal ein stimmungsvolles Stell-dich-ein der mittelbadischen Sportgrößen. Die BT-Sportredaktion war nach dem Ehrungsreigen aufmehr...

Die SIeger der BT-Sportlerwahl 2019. Foto: F. Vetter
Top

Baden-Baden (ket) – Giulia Goerigk, Carl Dohmann und die Bühler Turner sind die Sportler des Jahres 2019 des Badischen Tagblatts. Der Ehrenpreis der BT-Sportredaktion ging an Turntrainer Gerd Lugauer