Alle Artikel zum Thema: Chicago Blackhawks

Chicago Blackhawks
Skandalprofi Derrius Guice hat den Indianerkopf in der Vorsaison noch auf dem Helm getragen. Mittlerweile treten die Profis aus Washington in der NFL namenlos an. Foto: Mark Tenally/AP
Top

Washington (mi) – Wenn Indianerköpfe zwei Traditionsmarken aufrütteln: Die Chicago Blackhawks halten am Logo fest, die Washington Redskins nicht. Warum, erklärt Michael Ihringer in der Sportkolumne.

„Ich habe niemals unter Drogen gespielt, aber high trainiert. Ich habe soviel konsumiert, dass ich davon hätte sterben können“: Philadelphias Nate Thompson (links). Foto: AFP
Top

Baden-Baden (mi) – Die besten Eishockey-Spieler der Welt, die in der NHL spielen, haben derzeit viele Probleme: Die Aussetzung des Spielbetriebs wegen Corona, Alkoholismus, Depressionen, gar Suizid.