Alle Artikel zum Thema: Corsin Wörner

Corsin Wörner

Baden-Baden (rawo) – Bei den Landesmeisterschaften der Leichathleten heimsten Sportler aus dem Kreis insgesamt 13 Medaillen ein. In Topform präsentierten sich vor allem die Hammerwerfer.

Braunschweig (rawo) – Der Rastatter Hürdensprinter, der für die MTG Mannheim startet, hat bei den deutschen Leichtathletikmeisterschaften in Braunschweig eine Medaille knapp verpasst.

Baden-Baden (red) – Der Ehrungsabend der BT-Sportler des Jahres war wieder einmal ein stimmungsvolles Stell-dich-ein der mittelbadischen Sportgrößen. Die BT-Sportredaktion war nach dem Ehrungsreigen aufmehr...

Die SIeger der BT-Sportlerwahl 2019. Foto: F. Vetter
Top

Baden-Baden (ket) – Giulia Goerigk, Carl Dohmann und die Bühler Turner sind die Sportler des Jahres 2019 des Badischen Tagblatts. Der Ehrenpreis der BT-Sportredaktion ging an Turntrainer Gerd Lugauer