Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Alle Artikel zum Thema: Drohung und Bedrohung

Drohung und Bedrohung
Die Beamten überzeugten den mit knapp 3,9 Promille alkoholisierte Mann am Telefon dazu, sich zu ergeben. Symbolfoto: Archiv
Top

Karlsruhe (red) – Ein 46 Jahre alter Mann hat am Samstag seinen 37-jährigen Wohnungsnachbarn mit einer Schreckschusswaffe bedroht und behauptet mit dem Coronavirus infiziert zu sein. Er wurde anschließendmehr...

Die Polizei hat die Sicherheitsmaßnahmen rund um die Moschee weiter intensiviert. Symbolfoto: Silas Stein/dpa
Top

Pforzheim (red) – Erneut ging am Dienstagabend eine Bombendrohung gegen die Pforzheimer Fatih-Moschee ein. Die Polizei rückte mit starken Kräften an. Es wurde nichts Verdächtiges gefunden.mehr...

Baden-Baden (red) – Im Zuge von häuslichen Streitigkeiten und Bedrohungen in Sandweier ist ein Polizist am Montagabend leicht verletzt worden.mehr...

Bühl (jo) - „Wir haben das Problem einer Verrohung unserer Gesellschaft“, sagt der Bühler Martin Gerstner. Deshalb hat er ein Seminar konzipiert, das Mandats-. und Amtsträgern in ganz Deutschland zeigen