Fußball: Englische Woche in den A-Klassen

Baden-Baden (fal) – Im Fußballbezirk rollt auch am Mittwochabend der Ball: In der A Nord empfängt Iffezheim den FV Ottersdorf, im Süden ist der VfR Achern im Topspiel gegen Sasbachwalden gefordert.

Während Paul Schlager und seine Bietigheimer die Füße hochlegen können, empfangen der SV Staufenberg und Nicolas Steimer (rechts) die Mörscher Reserve. Foto: Frank Vetter

© fuv

Während Paul Schlager und seine Bietigheimer die Füße hochlegen können, empfangen der SV Staufenberg und Nicolas Steimer (rechts) die Mörscher Reserve. Foto: Frank Vetter

Von Hans Falsehr

Eine blütenweiße Weste – drei Spiele, drei Siege – können in der Fußball-Kreisliga A Süd nur noch die zweite Mannschaft des SV Ulm sowie in der A Nord der FC Obertsrot und der FV Ottersdorf aufweisen. Hinsichtlich Punkten und Toren noch gänzlich ohne Erfolg ist in beiden Staffeln nur noch der SV Forbach – das Schlusslicht im Norden. Im Süden haben Lauf (1:12), Eisental (3:10) undHaueneberstein (4:9) zwar auch noch keinen Zähler eingespielt, aber immerhin schon mindestens einmal getroffen.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.