Alle Artikel zum Thema: Gartenmesse

Gartenmesse
Neben Blumen gibt es auch zahlreiche Dekoartikel für Haus und Garten. Foto: Frank Vetter
Top

Iffezheim (fuv) – Der Rennplatz war am Wochenende ein beliebter Treffpunkt für Gartenfreunde. Trotz wechselhaftem Wetter kamen rund 8.000 Besucher zur Gartenmesse.

Die Besucher müssen sich an behördlich festgelegte Hygieneregeln halten, 3.000 dürfen gleichzeitig auf das Gelände. Foto: Frank Vetter
Top

Iffezheim (fuv) – Mit rund 100 Ausstellern ist am Freitag die 16. Auflage der Gartenmesse DiGA auf der Iffezheimer Rennbahn eröffnet worden. Für Rennbahnbetreiber Baden Galopp ist es eine Premiere.

Iffezheim (fuv) – Mit 84 Ausstellern und einem Hygienekonzept geht dieses Wochenende die Gartenmesse DiGA auf der Rennbahn über die Bühne. Für die Macher ist es ein „Schritt in die Normalität“.

Iffezheim (ema) – Die Gartenmesse DiGA, wegen Corona eigentlich abgesagt, kommt jetzt doch. Nicht im August wie sonst, sondern vom 18. bis 20. September.