Alle Artikel zum Thema: Geldautomaten

Geldautomaten

Hügelsheim (BT) – Am Mittwochabend hat ein polizeibekannter 60-Jähriger vergeblich versucht, einen Geldautomaten aufzubrechen. Er scheiterte, weil er keinen Akku für seinen Schrauber dabei hatte.

Bei dem Vorfall entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa
Top

Malsch (BT) – Ein Unbekannter hat in Malsch drei Geldautomaten mit einer Eisenstange zertrümmert. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Baden-Baden (BT/nie) – Die Bürger in Neuweier stehen vor vollendeten Tatsachen: Die Volksbank will ihre SB-Filiale zum Monatsende schließen und so den einzigen Geldautomaten in Neuweier abschaffen.

An das Geld gelangten die Diebe offenbar nicht. Symbolfoto: Andrea Warnecke
Top

Kuppenheim (red) – Noch unbekannte Langfinger haben sich wohl am Wochenende an einem Geldautomaten im Einkaufscenter in der August-Scherer-Straße in Oberndorf zu schaffen gemacht.mehr...