Großer Beratungsbedarf bei Sparkassen-Kunden

Bühl (tas) – Trotz Kontaktbeschränkungen haben die Mitarbeiter der Sparkasse Bühl derzeit viel zu tun. Denn die Folgen der Corona-Pandemie sorgen für viele Fragen. Die Digitalisierung zahlt sich nun aus.

Blicken trotz Pandemie-Folgen positiv auf das Jahr 2020: die beiden Sparkassen-Vorstände Frank König (links) und Matthias Frietsch.

© pr

Blicken trotz Pandemie-Folgen positiv auf das Jahr 2020: die beiden Sparkassen-Vorstände Frank König (links) und Matthias Frietsch.

Von Tobias Symanski

„Die Telefone sind nicht mehr stillgestanden“, sagt Frank König. Der Vorstandschef der Sparkasse Bühl und seine Mitarbeiter haben in den vergangenen Wochen viel mit den Kunden über die Corona-Krise und die Folgen gesprochen. „Es gibt sehr viele Anfragen.“

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
24. April 2020, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 50sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen