Alle Artikel zum Thema: Großglockner

Großglockner
Zufrieden und geschafft: Nach den Anstrengungen des Rennens freuen sich Tobias Bailer und sein Team über die erfolgreiche Zieleinfahrt. Foto: Markus Segewitz-Krieg
Top

Baden-Baden (kos) – Extremsportler Tobias Bailer ist beim „Race around Austria“ an seine körperlichen Grenzen gestoßen. Trotz Halluzinationen hat er Österreich in weniger als fünf Tagen umrundet.

Fühlt sich der kommenden Herausforderung gewachsen: Extremradsportler Tobias Bailer.  Foto: Stephanie Bailer
Top

Baden-Baden (kos) – Es gilt als das härteste Radrennen Europas, bei dem Tobias Bailer aus Baden-Baden am 10. August antritt. Beim „Race around Austria“ will er seine Leistung des Vorjahrs steigern.

„Am Ende geht es in erster Linie immer ums Überleben“: Tobias Bailer. Foto: Privat
Top

Baden-Baden (ket) – „Ich weiß, dass ich einen Schuss habe“, sagt Ultra-Radler Tobias Bailer über sich selbst. Der Baden-Badener nahm kürzlich am Race Around Austria teil.