Alle Artikel zum Thema: Haftbefehle

Haftbefehle
Das Amtsgericht Baden-Baden hat gegen einen 37-Jährigen aus Bühl, der seine Tochter missbraucht haben soll, Haftbefehl erlassen und ihn in eine Justizvollzugsanstalt eingewiesen. Symbolfoto: Sarah Reith/Archiv
Top

Bühl (red) – Die Polizei hat einen 37-Jährigen aus Bühl festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, seine damals zehnjährige Tochter sexuell missbraucht und Filme davon ins Internet gestellt zu haben.mehr...

Ein 29-Jähriger hat in der Nacht zum Donnerstag in seiner Wohnung randaliert. Dort fand die Polizei auch Drogen. Nun sitzt der Mann im Gefängnis. Symbolfoto: BT-Archiv
Top

Rastatt (red) – Die Rastatter Polizei ist in der Nacht zum Donnerstag zu einer Ruhestörung gerufen worden. Bei ihrem Einsatz fanden die Beamten auch Rauschgift. Ein 29-Jähriger wurde festgenommen.mehr...