Alle Artikel zum Thema: Hans-Dieter Boos

Hans-Dieter Boos

Baden-Baden (up/vgk) – Der neue Revierförster Jannes Ammon hat sich nun in Sandweier und Haueneberstein vorgestellt. Er folgt auf Hubert Meßmer.

Nach dem Corona-Jahr 2020 hofft Ortsvorsteher Hans-Dieter Boos für 2021 auf eine allgemeine Verbesserung der Situation. Foto: Ulrich Philipp
Top

Baden-Baden (up) – Schwierigkeiten, aber auch viel Positives hat für Hauenebersteins Ortsvorsteher Hans-Dieter Boos das Corona-Jahr gebracht. Er berichtet, wie 2020 in Haueneberstein aussah.

Neue Fenster und ein barrierefreier Zugang über einen neuen Aufzug: Das Rathaus in Haueneberstein erstrahlt in neuem Glanz. Foto: Harald Holzmann
Top

Baden-Baden (hol) – Das Rathaus in Haueneberstein ist nach 15 Monaten fast fertig saniert. Es verfügt nun über einen barrierefreien Zugang. Nun fehlt noch ein neuer und ansprechender Haupteingang.

Baden-Baden (hez) – Aufgrund der Corona-Krise stehen in Baden-Baden zurzeit außergewöhnliche Örtlichkeiten wie das Casino oder das Theater nicht für Eheschließungen zur Verfügung. Trauungen sind dahermehr...

Baden-Baden (marv) – Nach 17 Monaten Wartezeit hat Haueneberstein wieder einen Edeka. Am Eröffnungstag haben bereits einige Kunden – in angemessenem Abstand zueinander – vor der dem Supermarkt gewartet.