Alle Artikel zum Thema: Henk Grewe

Henk Grewe
Lizaid und  Bauyrzhan Murzabayev gewinnen den Preis der Winterkönigin. Foto: Klaus-Jörg Tuchel
Top

Iffezheim (deli) – Die neue Winterkönigin des deutschen Turfs heißt Lizaid. Unter Jockey Bauyrzhan Murzabayev sicherte sich die Stute diesen Sonntag in Iffezheim diesen begehrten Titel.

Neu in Iffezheim: Fabian Xaver Weißmeier mit Gattin Nadine. Foto: Privat
Top

Iffezheim (ket) – Fabian Xaver Weißmeier hat seine Arbeit als Trainer auf der Pferderennbahn in Iffezheim aufgenommen. Mit seinem Rennstall „FX Weißmeier“ hat er große Pläne für die Zukunft.

Soll am Samstag im 17. Rennen bereits seinen zehnten Sieg feiern: Majestic Colt. Foto: Klaus-Jörg Tuchel
Top

Iffezheim (bue) – In einem internationalen Klassefeld will am Samstag Majestic Colt sein Meisterstück machen. In der Goldenen Peitsche ist der Hengst der deutsche Hoffnungsträger.

Der Prince geht am Sonntag als Favorit ins Ferdinand-Leisten-Memorial. Geritten wird er dabei vom Belgier Stephen Hellyn. Foto: Klaus-Jörg Tuchel
Top

Iffezheim (kgö) – Mit 13 Rennen geht am Sonntag die Iffeztheimer Turf-Saison zu Ende. Im Mittelpunkt des Sales & Racing Festivals stehen der Preis der Winterkönigin und das Ferdinand Leisten-Memorial

Iffezheim (deli) – Barney Roy hat am Sonntag auf der Galopprennbahn in Iffezheim den 148. Großen Preis von Baden gewonnen. Der Wallach gewann vor 500 Zuschauern das mit 175.000 Euro dotierte Rennen.