Alle Artikel zum Thema: Jan Marc Maier

Jan Marc Maier
Mit vollem Einsatz dabei: Fast 2.000 Rastatter beteiligen sich an der Aktion „Saubere Stadt“. Foto. Stephan Friedrich
Top

Rastatt (sb) – Nicht wie üblich im Frühjahr, sondern dieses Mal im Herbst wird die Stadt vom Schmutz befreit. Die Bürgeraktion „Saubere Stadt“ ist in Rastatt angelaufen.

Ganz großes Kino lässt noch auf sich warten: Auch über dem Rastatter Forum-Kino hängen nach einem halben Jahr Corona-Zwangspause dunkle Wolken. Foto: Anja Groß
Top

Rastatt (as) – Die Menschen gehen wieder ins Kino, aber rosig ist die Lage im Forum nicht. Das berichtete Geschäftsführer Jan Marc Maier beim Besuch des CDU-Landtagsabgeordneten Alexander Becker.

Rastatt (dm) – Die Resonanz auf den Neustart im Forum-Kino in Rastatt macht den Verantwortlichen „Mut für die nächsten Wochen“, wie Geschäftsführer Jan Marc Maier auf Nachfrage des BT sagte.

Daumen hoch: Filmfan Denis Stüber am Mittwochnachmittag im Rastatter Multiplexkino. Es ist ein Neustart mit Freude, Hoffen und Bangen. Foto: Frank Vetter
Top

Rastatt (dm) – Über fünf Monate nach der coronabedingten Schließung hat nun auch das Forum-Kino Rastatt wieder geöffnet. Ein Neustart, der mit Freude, Hoffen und Bangen verbunden ist.